Rena Isemer


                                               Rena Isemer

Name

Rena Isemer
Status

Doktorandin
priv. Status

keine Kinder
Kontaktdaten


risemer(a)bot.uni-kiel.de
0431-880-4246
Lebenslauf







Ich habe zum Wintersemester 2002 mein Biologiestudium an der Christian-Albrechts Universität zu Kiel begonnen. Mein Diplom habe ich in der Arbeitsgruppe von Professorin Karin Krupinska bereits zum Thema Whirly Proteine in Arabidopsis gemacht. Das Diplom habe ich Anfang 2008 erhalten. Seit dieser Zeit bin ich in der Arbeitsgruppe von Frau Krupinska als Doktorandin tätig. Zunächst war ich über ein Landesstipedium finanziert, momentan bin ich über eine Hausstelle angestellt. Für meine Zukunft sehe ich mich eher in der Forschung als in der freien Wirtschschaft. Nach meiner Doktorarbeit würde ich gerne in einer Arbeitsgruppe im Ausland forschen.
momentanes            Projekt                  
Whirly Proteine in Arabidopsis thaliana